replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年5月11日星期五

Omega's Olympische Uhren

tenMal seit 1932 Uhren Omega wird offizieller Zeitnehmer sein. Die Dinge haben sich seit Omega 's erstem Auftritt beim Rodeo ziemlich verändert, als im Jahr 1932 30 Stoppuhren und ein Uhrmacher von der Schweiz nach Los Angeles geschickt wurden, um das Ereignis zu messen. Wenn die olympischen Spiele 2012 in London stattfinden - in denen 400 Tonnen Ausrüstung, 180 km Kabel und 850 ausgebildete Freiwillige für die Kontrolle der Zeit benötigt werden - wird Rio 2016 ein ganzes Dorf brauchen, in dem die Crew von Omega untergebracht ist.
Speedmaster Mark II Rio 2016 Uhr
Die Omega Speedmaster Mark II Rio 2016 verfügt über Sub-Zifferblätter in Gold, Silber und Bronze - die Olympischen Medaillen.
Zum Gedenken an diese Gelegenheit, zwei limitierte Omega- Uhrenwurde veröffentlicht. Der Speedmaster Mark II Rio 2016 Chronograph bildet die Metalle der Siegesmedaillen in drei in Gold, Silber und Bronze gefertigten Unterzifferblättern nach. Inspiriert von einem Speedmaster Professional Mark II Modell aus dem Jahr 1969 hat die neue 42,4 mm Rio 2016 Edition ein tonnenförmiges Gehäuse aus kontrastierenden gebürsteten und polierten Stahloberflächen. Neben den drei Medaillenzählern, die sich sehr gut vom mattschwarzen Zifferblatt abheben, ist die markante Tachymeterskala der Speedmaster-Familie transparent und von hinten beleuchtet. Ausgestattet mit dem Omega-Kaliber 3330 verfügt dieser Automatik-Chronograph mit COSC-Zertifizierung über eine Gangreserve von 52 Stunden und ist wasserdicht bis 100 Meter. Eine limitierte Auflage von nur 2.016 dieser olympischen Uhren wird produziert und sichert ihren Triumph unter den Sammlern.
Seamaster Bullhead Rio 2016 Uhr
Die Omega Seamaster Bullhead Rio 2016 Uhr ist in den Farben der Olympischen Ringe gehalten und fängt den Carioca Spirit (£ 6.075) ein.
Die zweite Jubiläumsuhr ist die Seamaster Bullhead Rio 2016. Das markante Gehäuse dieser Uhr erinnert an einen Omega-Chronographen aus dem Jahr 1969, mit dem Rallye-Fahrer ihre Rundenzeiten messen. Die originale Seamaster Bullhead aus dem Jahr 1969 ist eine Sammler-Trophäe, die wie keine andere Omega-Uhr aussieht. Sie trägt den Spitznamen Bullhead, weil sie asymmetrisch ist und an der Spitze von zwei Hörnern gekrönt wird, die als Drücker für den Chronographen dienen.
In den fünf Farben der olympischen Ringe dekoriert, fängt diese lebhafte Uhr mit ihrer hellblauen inneren Lünette und dem mit Kohlensäure durchsetzten Riemen den Geist von Carioca perfekt ein. Diese Uhr ist eine echte Olympiareiterin, die für Chronographen mit Top-Performance ausgelegt ist und bis zu einer Tiefe von 150 Metern wasserdicht ist. Das 43 x 43 mm Edelstahlgehäuse ist mit dem Kaliber 3113 ausgestattet, einem automatischen Chronographenwerk mit Co-Axial Hemmung, COSC Chronometer- Zertifikat und einer Gangreserve von 52 Stunden.
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Sky Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex