Das originelle Design von Instrumentino Steel & Diamonds fällt sofort ins Auge ... harmonische Proportionen, schlanke Silhouette, quadratische Lünette. Kraft und Weichheit treffen aufeinander und werden durch den zeitgemäßen Glanz aus poliertem Stahl und das lebendige Funkeln eines neuen Zifferblattes ergänzt. Mehr feminin und raffiniert als je zuvor, stilvoll in Mode, bietet das dezente Design die scharfe Lesbarkeit, die heute so geschätzt wird.
SOPHISTICATED GEM-EINSTELLUNGEN
Das Instrumentino-Gehäuse ist mit zwei neuen Zifferblattvarianten ausgestattet, mit schlankem, aber radikal abweichendem Design. Während die Originalmodelle diskrete Diamanten auf den Stundenmarkierungen und den mobilen Gehäuselaschen zeigten, glänzen und glänzen die heutigen Designs mit tausend Feuer. Das schlichte Finish des polierten Stahlgehäuses kontrastiert mit den diamantbesetzten Mustern des Zifferblatts und den schwarzen, von de GRISOGONO geschätzten "volutes" -Rollwerkmotiven.

EINFACH ZU LESEN
Neue Zifferblätter für bessere Lesbarkeit - während das Originalinstrumentino Steel & Diamonds in beiden Zeitzonen mit diamantbesetzten Stundenmarkierungen und übergroßen arabischen Ziffern die Zeit anzeigt, haben sich die beiden neuen Versionen für leise Untertreibung entschieden. Kleine "Nagelkopf" -Markierungen und die Abwesenheit von Ziffern bilden ein ordentliches, gut lesbares Zifferblatt - elegant harmonische Grafiken mit einer leisen, femininen Note.

Der von de GRISOGONO vorgestellte neuartige Styling-Ansatz soll einem seiner ambitioniertesten und exklusivsten Kreationen, dem Instrumento Occhio Ripetizione Minuti, gerecht werden. Die unangefochtene Königin der Komplikationen, die neue und meisterhafte Interpretation dieser außergewöhnlichen Minutenrepetition, verfügt über einen Mechanismus, der von einer Spiegelreflexkamera inspiriert ist. Die Membran wird von zwölf beweglichen Titanblättern geformt und öffnet sich nach Belieben und zeigt die Bewegung für die Dauer der Glockenspiele.

Die technischen Merkmale, die den Occhio Ripetizione Minuti zu einem außergewöhnlichen Zeitmesser machen, bleiben gleich. Obwohl es nach einem identischen Prinzip arbeitet, ist seine exklusive Membranbaugruppe kompakter und widerstandsfähiger als die von Kameras, die sofort geöffnet und geschlossen werden. Es öffnet sich durch die gleichzeitige Bewegung aller zwölf Klingen in dem Augenblick, in dem der Minutenrepeater ausgelöst wird, und schließt, sobald die Stunden, Viertel und Minuten auf drei Gongs erklingen.
Die Uhr ist so konzipiert, dass sie ihre mechanischen Wunder zeigt, und die Uhr hat nichts zu verbergen. Der geschwungene Saphir-Gehäuseboden, der mit sechs Schrauben befestigt ist, zeigt die Bewegung der drei Hämmer auf den Gongs und die exklusiven dekorativen Muster des Satzes. Auf der Vorderseite zeigt ein scharf gewölbter Saphir-Kristall, ähnlich wie ein Kameraobjektiv, das Spiel von Racks, Hebeln und Federn. Die Brücken und Platten sind anthrazitgrau und die Schraubenköpfe hochglanzpoliert. Bewegende Teile behalten die natürliche Farbe des Materials, aus dem sie bestehen - alle optischen Verbesserungen, die durch das glänzend schimmernde Kleidungsstück des Gehäuses noch verstärkt werden. Eleganz herrscht über alles.Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer
没有评论:
发表评论