Urwerk hat seit zwei Jahrzehnten bemerkenswert Avantgarde-Uhren gemacht, aber es hat keine reversible Uhr gemacht, bis SIHH 2017. Dort hat der Uhrmacher die Abdeckungen von der UR-T8 genommen, eine limitierte Auflage zum 20-jährigen Jubiläum.
Aus Titan gefertigt, sind die vorderen und hinteren Platten des Gehäuses in einem gravierten Diamantmotiv bedeckt, das an den UR-105 T-Rex des vergangenen Jahres erinnert. Der Fall ist eigentlich zwei Teile: ein innerer Fall, der in einer Wiege eingebettet ist. Während das Licht, das aus Titan besteht, ist das Gehäuse extrem groß, misst 60,23 mm im Durchmesser und 20,02 mm dick und fühlt sich fast unnötig massiv.
Ein paar Knöpfe am Rand des Innengehäuses lösen es von der Wiege, so dass es hebt, schwenkt und sich zurückschaltet. Typisch von Urwerk, der Fall ist ausnahmsweise präzise gemacht, und wie alle Urwerk-Fälle wird es von Genf Fallmacher Chrisian Gros produziert.
Es hebt und schwenkt leise und schließt mit einem beruhigenden Klick wieder in Position. Zusätzlich ist das Scharnier mit einem Sicherheitsmechanismus ausgestattet, um sicherzustellen, dass das Gehäuse nicht nach unten gedrückt werden kann, wenn es nicht korrekt mit dem Wagen ausgerichtet ist.
mehr sehen rolex imitate und uhren replica
没有评论:
发表评论