Ich erinnere mich, dass ich in meiner Rezension von Unimatics Eröffnungsuhr, dem Modello Uno U1-A, sagte, dass ich nicht wusste, was als nächstes für die Marke war, aber fasziniert war, es herauszufinden. Nun, ich bin jetzt mit einer Antwort zufrieden , wie Unimatic vor kurzem die Veröffentlichung von vier neuen Uhren, die wir Ihnen in einem Blog zu www.swissclassicwatches.com exklusiv vorstellen. Das Unimatic Modello Uno hat zwei neue Varianten, das U1-B und das U1-BN, und wir haben die Einführung der neuen Linie Modello Due mit den Modellen U2-AB und U2-AG.
Was wir jetzt sehen, ist "eine natürliche Evolution der Design-Grammatik", wie sie in ihrer Pressemitteilung beschrieben ist, und ich muss sagen, ich freue mich über diese Progression. Schauen wir uns zunächst die beiden neuen Varianten des Unimatic Modello Uno, der U1-B und der U1-BN an. Dies sind einfache, aber dennoch erfreuliche Varianten des Originals U1-A, wobei die Blendenmarkierungen zugunsten eines all-schwarzen Einsatzes mit einer einzigen leuchtenden Perle entfernt wurden. Dieses Design-Merkmal erinnert mich an einige Vintage VDB Taucheruhren, die ich gesehen habe, aber bei 41mm wäre eine viel einfachere Verschleiß für die meisten.
Die Unimatic Modello Uno U1-B Uhr ist ein komplett gebürstetes Edelstahlgehäuse, das Unimatic 200 Stück produziert, während das Unimatic Modello Uno U1-BN nur in einer Auflage von 40 Stück erhältlich ist. Beide haben schwarze Zifferblätter mit einem "vintage radiumfarbenen" Super-LumiNova-Applikation und goldgedruckten Schienenmarkierungen und Logo. Beide kommen auf schwarzen Nato-Riemen mit Marken-Schnallen und sind beide von der Seiko NH35A Automatikwerk angetrieben. Ich persönlich reagiere mehr auf die alle schwarze Version, die beschrieben wird als fertig in PVD, sieht aber viel mehr wie eine DLC-Beschichtung für mein Auge. Wenn es in der Tat DLC ist, wird es viel mehr dauerhaft zu tragen, aber ich hoffe, es ist PVD so verschleißt es an den Kanten für ein gutes Maß von
没有评论:
发表评论