"Die Inspiration für" iconograph "- sagt Aisslinger - Ich kam aus einer persönlichen Traum und die Vision , die ich für meine letzte Uhr haben: einfach, jeden Tag - High-Tech, ausgereiftes - rund und klassisch , aber mit neuen und sich entwickelnden - von inspirierenden Charakter und Farbkombinationen sucht freundlich und lässig - Poesie und Minimalismus mit einer dauerhaften Anzeige -. eine Uhr mit einem Qualitätsprodukt für Ihr Leben entwickelt, anstatt einen Moment davon "
Die "iconograph" Design basiert auf den klassischen Uhr Kurven mit scharfen Linien und organisch für den sphärischen Fall fließt, und der Akzentuierung des Zifferblatt, das mit dem Fenster, das die 12 Zahlen Rahmen, eine Anzeige von Stunden aus dem Üblichen hat und hoch aus.
Die verschiedenen Kombinationen von Farben zur Auswahl für die Zifferblätter und die Zahlen geben das Design, die insgesamt klassisch, minimalistisch, persönliche Note somit eine außergewöhnliche Uhr Verschmelzung verschiedener Elemente zu schaffen.
Werner Aisslinger wurde 1964, studierte Design an der Universität Berlin HdK geboren. Zwischen 1989 und 1992 arbeitete er als freier in London Studien von Jasper Morrison und Ron Arad und dann nach Mailand für das Studio de Lucchi. Im Jahr 1993 eröffnete sie "Studio Aisslinger" in Berlin, wo er Produkte entwickelt ist Studien über Design und Markenarchitektur. Zwischen 1994 und lehrt gelegentlich HdK Berlin und das Lahti Design Institute in Finnland und 1998 bis 2005 ist Professor für Produktdesign an der Hochschule für Gestaltung in Karlsruhe, Deutschland. Seit 2006 ist er einer der Direktoren der Stiftung Raymond Loewy. mehr sehen replicas rolex und chopard copacabana replica
没有评论:
发表评论