Bereits im ersten Stück die charakteristischen Werte der Marke entstehen; große Aufmerksamkeit zu entwerfen, Sportformen, die ausdrückliche Bezugnahme auf eine dynamische Art und Weise des Lebens.
E 'mit dieser Anmeldung, angereichert im Laufe der Jahre, dass Breil bis auf den heutigen Tag. Im Jahr 1978 ist die Produktion in der Sammlung Manta , die den Sportteil Breil Modelle akzentuiert.
Sie sind Vorschläge , die, dank einer hohen Wiedererkennungswert den Vorteil haben , die Marke Breil Design im Herzen der Italiener und so bereiten die große Erweckung in 1994, getrieben von dem unvergesslichen Slogan "Nimm alles , aber nicht meine Breil" zu verschanzen.
Die in Mailand ansässige Unternehmen verwaltet den unisex Charakter seiner Produkte zu bringen, die in der Tat bei der Erfüllung eines weiblichen Publikum keine Schwierigkeiten haben; so im Jahr 2001 die Binda Gruppe kann starten eine neue Linie von Stahl Schmuck mit einem einzigartigen Stil, Breil Stones .
Im selben Jahr, dank großen Ruhm in Italien erreicht, Breil überschreitet Grenzen und deckt einen Marktbereich, der jetzt mehr als 40 Ländern.
Ein Jahr später kommt der erste Flagship-Store im Zentrum von Mailand. So die Zubehörlinie, die große, moderne Dynamik von Breil widerspiegelt. mehr sehen uhr replika und breitling emergency replica
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